#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Vergessen

    Guten Tag erstmal
    Mein folgendes Problem sieht so aus.
    Dieses Wochenende Samstag hat ich meine letzte Blutung. Und letzte Wiche Mittwoch habe ich wieder angefangen die Pille zunehmen. Denn jetzigen Montag ist mir das total verpeilt. Ich habe die Pille vergessen, an diesem Abend hatte ich aber Geschlechtsverkehr. Dienstag fiel mir das auf und ich nahm sofort die Pille. Nun ist die Frage wie wahrscheinlich es sein könnte das ich Schwanger werde.

    Letzte Woche Dienstag fing meine Periode an, Mittwoch nahm ich wieder die Pille, Samstag war meine Periode tuende und am Montag habe ich die Pille vergessen.


  • Re: Pille Vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X