#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause + Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause + Antibiotika

    Hallo,
    ich habe am Montag meine letzte pille genommen, also war gestern (dienstag) der Beginn meiner pillenpause. Zusätzlich wurde mir aber noch Antibiotika verschrieben welches ich gestern (dienstag) morgens angefangen habe zu nehmen. Ich hatte gerstern Abend Geschlechtsverkehr mit meinem Freund nur das Kondom ist gerissen.
    Jetzt ist meine Frage ob ich während der Pillenpause trotz des Antibiotikums auch geschützt bin ? (Auf dem beipackzettel steht dass man zusätzlich mit Kondomen verhüten soll)


  • Re: Pillenpause + Antibiotika

    Hallo,

    ganz auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X