#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nicht genommen, sex gehabt, pille wieder angefangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nicht genommen, sex gehabt, pille wieder angefangen

    Guten Tag. Ich habe folgendes Problem. Ich hatte am Wochenende Geschlechtsverkehr (ungeschützt) und ich habe vorher die Pille nicht mehr genommen. (5 Monate her) . Ich habe am nächsten Morgen allerdings diese wieder angefangen einzunehmen und nehme sie seit vorgestern wieder um die gleiche Uhrzeit. Besteht die gefahr auf einer Schwangerschaft? (Meine Regelblutung ist 2 Wochen ca her) ich freue mich sehr um Rat und ja es war sehr dumm.


  • Re: Pille nicht genommen, sex gehabt, pille wieder angefangen

    Hallo,

    der Schutz besteht in dem Fall erst im nächsten Zyklus, sodass hier ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X