#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Tag der Periode Pille eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Tag der Periode Pille eingenommen

    Ich hatte am 30 meine Periode ein Tag davor hatte ich stark bröckligen Ausfluss mit eon3m bisschen Blut gemischt somit wusste ich nicht ob es meine Periode war aber ein Tag danach hatte ich aufjedenfall meine Periode und da habe ich auch mit der Pille angefangen heute habe ich die 10 Pille von der chariva Pille eingenommen und hatte heute auch GV jetzt ist meine Frage ob der GV heute verhütet war also geschützt war


  • Re: 2 Tag der Periode Pille eingenommen

    Hallo,

    hier können Sie von sicherer Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Tag der Periode Pille eingenommen

      Ist es denn schlimm dass ich die Pille immer Wasser zu mich nehme also immer so einnehme ohne flüssigkeit

      Kommentar

      Lädt...
      X