#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bei Pille sicheres Zeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bei Pille sicheres Zeichen?

    Hallo!
    Ich lese viele verschiedene Meinungen und werde dadurch nicht schlau sondern total verunsichert.
    Ist die Periode in der Pillenpause ein sicheres Zeichen, dass man nicht schwanger ist?
    Ich habe gelesen, dass die Periode nichts aussagt da sie nur in Folge des Hormonentzuges entsteht.
    Andererseits habe ich auch gelesen, dass wenn man wirklich schwanger wäre , die Blutung schwächer und kürzer wäre also normal.
    Was stimmt nun?
    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Periode bei Pille sicheres Zeichen?

    Andererseits habe ich auch gelesen, dass wenn man wirklich schwanger wäre , die Blutung schwächer und kürzer wäre also normal.Was stimmt nun?
    Hallo,

    das "andererseits gelesen" stimmt

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X