#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille noch sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille noch sicher?

    ich habe am Samstag Abend gespuckt das war aber schon nach 12 Stunden der Pillen Einnahme. Ich habe vergessen eine neue Pille zu nehmen und hatte danach ungeschützten Sex. Am
    nächsten morgen vor oder nach der Pillen Einnahme noch einmal. Ich weiß nicht mehr genau ob es vor oder nach der Pillen Einnahme war. Nach dem Sex habe ich noch einmal gespuckt und vergessen die Pille noch einmal zu nehmen. Danach hatten wir aber keinen Sex mehr. Kann ich schwanger sein?


  • Re: Pille noch sicher?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier NICHT auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X