#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht der Schutz noch am letzten Periodentag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht der Schutz noch am letzten Periodentag

    Hallo ich habe vor 1.5 wochen sehr wässrigen Durchfall bekommen und hatte nur noch paar Tage zur Pillen Pause. Mit dem Durchfall ist es etwas besser geworden aber hatte es am 2/3 Pausentag noch. Heute ist der 6. Periodentag von mir und ich hatte leider Gottes Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Er hat immer aufgepasst immer die Lusttröpfchen abgewischt und auch gar nicht rein gespritzt. ich habe sehr angst das was passieren könnte:/ heute muss ich die neue Pillenpackung auch noch anfangen. Gv und neue Packung sind also am selben tag. Ich weis nicht was ich machen soll..


  • Re: Besteht der Schutz noch am letzten Periodentag

    Hallo,

    im geschilderten Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Besteht der Schutz noch am letzten Periodentag

      Hm .. ich habe vor kurzem die normale Pille genommen also die neue Packung angefangen und habe Bauchkrämpfe bekommen. Ich bin sehr skeptisch geworden...

      Kommentar


      • Re: Besteht der Schutz noch am letzten Periodentag

        Hallo,

        Bauchkrämpfe kann viele Ursachen haben .... sollten diese vermehrt auftreten, sollten Sie es abklären lassen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X