#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode trotz Pille-schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode trotz Pille-schwanger?

    Hallo

    ich bin 19 Jahre alt und nehme zum ersten Mal die Pille. Ich hatte vorigen Monat GV mit Kondom und habe mir dann extrem große Sorgen gemacht schwanger zu sein. Ich habe dann aber nach ungefähr 1 Woche Verspätung die Periode bekommen. Ich hatte sie nie regelmäßig, jedoch war sie nicht so stark wie immer. Nun zum eigentlichen Problem: Seit dem 13. Einnahmetag der Pille habe ich eine Blutung(schon 4 Tage lang). Diese ist nicht schwach und auch nicht stark. Kann das der Grund sein, weil ich sie am Tag zuvor 7 Stunden zu spät genommen habe oder kann es sein das ich schwanger bin? Bitte um eine Antwort!


  • Re: Periode trotz Pille-schwanger?

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X