#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher über Verhütungsschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher über Verhütungsschutz

    Hallo,
    letzten Monat sprich im letzten Blister hatte ich aus versehen die Pille doppelt eingenommen (was in so fern ja eine Einwirkung auf den Verhütungsschutz hat) jedoch habe ich ein paar Tage darauf die Pille zu spät eingenommen ca. 6 Std. und das war auch noch die letzte Pille in diesem Blister.

    Vor 3 Tagen habe ich mit einem neuen Blister angefangen und bisher regelmäßig ohne sonstige Einwirkungen oder Fehler die Pille genommen.

    Ich möchte jedoch fragen, ob die beiden Einnahmefehler im letzten Monat (welche ja doch sehr kurz aufeinander waren und in der 3.Woche) irgendeine Auswirkung in diesem Monat auf den Verhütungsschutz haben?


  • Re: Unsicher über Verhütungsschutz

    *in so fern keine Einwirkung auf den Verhütungsschutz hat - wollte ich schreiben

    Kommentar


    • Re: Unsicher über Verhütungsschutz

      Hallo,

      in diesem Fall ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X