#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verpasst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verpasst?

    Hallo Liebe Community, ich hätte eine Frage zur Pille. Die Situation ist folgende. Ich habe letzte Woche Sonntag meine letzte Pille genommen und hätte sie am Montag wieder nehmen müssen. Normalerweise nehme ich sie um 18 Uhr aber gestern habe ich es verpeilt und habe sie erst um (Montag)23 Uhr genommen. Meine Frage ist ob ich noch geschützt bin. Ich habe heute meine FA angerufen und dir meinten dass ich 2 Wochen zusätzlich verhüten muss. Ich war etwas verwirrt, weil in der Packungsbeilage 7Tage steht. Ich nehme die Pille Microgynon also normalerweise habe ich ja ein 12 Stunden Zeitfenser oder nicht? Theoretisch habe ich die Pille ja am Montag genommen aber halt sehr spät
    Danke im Vorraus
    LG


  • Re: Pillenpause verpasst?

    Hallo,

    der Schutz ist nach wie vor gegeben, da auch hier die 12-Std-Grenze eingehalten wurde.
    Wechseln Sie bitte zu einem FA der sein Fachgebiet beherrscht!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X