#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpackung reicht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpackung reicht nicht

    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem, und zwar reicht meine Pillenpackung dieses Quartal trotz korrekter Einnahmen nicht aus.
    Am 19. diesen Monats ended meine Pillenpause, allerdings habe ich dann keine Pillen mehr.

    Nun hatte ich dieses Problem schon einmal, und fragte in der Praxis nach einem neuen Rezept, welches sie mir verweigerten weil die Krankenkasse irgendwie nicht mitspielte.

    Ich konnte also nur noch warten und meinen Schutz verlieren, obwohl ich dies nicht nachvollziehen kann, da ich oft las dass Patientinnen einfach neue Rezepte von ihren Praxen bekamen.

    Allerdings kommt noch hinzu, dass ich ab dem 29. diesen Monats leider erstmal nicht mehr in Deutschland bin, und mir somit keine neue Pillenpackung im neuen Quartal holen kann. Ich bin am verzweifeln..

    Ich bin dankbar für jeglichen Rat!
    Danke

    ​​


  • Re: Pillenpackung reicht nicht

    Hallo,

    ich kann nicht nachvollziehen, warum man Ihnen die Pille nicht verschreibt, vielleicht wäre ein Arztwechsel ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X