#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weicher Stuhl nach 2 Stunden der Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weicher Stuhl nach 2 Stunden der Pilleneinnahme

    Hallo,

    nachdem ich meine Pille genommen habe, musste ich nach ca. 2 Stunden und 10 Minuten auf die Toilette. Der Stuhlgang war weich jedoch geformt, deshalb schließe ich Durchfall aus. Allerdings war es nicht wirklich wenig, deshalb habe ich Angst dass die Wirkung der Pille verloren gegangen ist.
    Warum verliert man die Wirkung eigentlich nur bei Durchfall und nicht bei normalen bis weichen Stuhlgang?

    Viele Grüße!


  • Re: Weicher Stuhl nach 2 Stunden der Pilleneinnahme

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X