#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen Schmierblutung

    Ich nehme diesen Monat die Pille aufgrund einer Einnahme von Antibiotika durch, normal hätte ich Mittwoch die letzte Pille genommen aber hab mit dem neuen Blister angefangen. Jetzt hab ich leichte Schmierblutungen, wie kann ich die stoppen? Wie sieht das mit der doppelten Einnahme aus? Wenn ich 3 Tage lang morgens und Abends eine Pille nehme, muss ich dann 3 Tage früher in die Pause gehen und bleibt der Schutz dann erhalten?


  • Re: Pille durchnehmen Schmierblutung

    Hallo,

    der Schutz bleibt erhalten, bei dauerhafter Blutung würde ich aber zur Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X