#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem:

    ich nehme die Pille YAZ seit ca. 5 Monaten ( davor aber schonmal genommen).
    Ich habe wieder zu ihr zurückgewechselt, da ich mit der Pille am besten klar kam.
    Seit dem ich sie nehme musste ich sie ab Juni ca. Durchnehmen ( Urlaub, Unternehmungen, Freund usw.).
    ich habe ca noch 3 Tabletten übrig bis die nächste Periode eintrifft, da ich aber noch nicht meinen gewünschten Zyklus habe ( Tage unter der Woche und nicht am Wochenende) überlege ich die Pille noch einmal durchzunehmen also wäre es Monat 4 ungefähr den ich durchnehmen würde. Bis zu 6 Monate sind vollkommen in Ordnung habe ich gelesen. Allerdings werde ich momentan extrem sentimental. Ich hatte gestern den Fall. Ich war beim Arzt aber sagte meinem Freund dass ich arbeiten war und fühlte mich so schlecht wegen der Lüge dass ich richtig angefangen habe zu weinen und er dachte es sei was schlimmes passiert.
    Dann heute morgen fuhr er zur Arbeit von mir aus und ich habe regelrecht einen Anfall bekommen als er weg war weil ich sofort angefangen habe zu weinen und ihn extrem vermisst habe. Hinzukommt dass ich bei mir zuhause immer alleine bin und ich muss generell unter Menschen sein. Das bringt mich zum nachdenken und macht mich dann noch trauriger. Liegen so extreme Heulattacken an der Pille ? Und gehen sie wieder weg wenn ich meinen normalen Zyklus wieder nachgehe und die Pille ab nächsten Monat wieder normal nehmen werde ohne durchnehmen usw ? Ich hoffe dass sowas dann nicht mehr vor kommt, da ich bei normaler Einnahme keinerlei Probleme mit der Pille hatte.


  • Re: Pille durchnehmen

    Hallo,

    der Verlauf ist hier nicht vorhersehbar und bleibt abzuwarten. Ich würde doch möglichst bald zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X