#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspirale Jaydess/ Schmierblutungen/ mögliche Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspirale Jaydess/ Schmierblutungen/ mögliche Schwangerschaft

    Hallo! Ich würde mir gern die Jaydess einsetzen lassen. Es ist gut möglich dass in der Anfangsphase Zwischenblutungen auftreten können; die Periode bleibt ja auch voraussichtlich nicht vollständig aus. Anhand der auftretenden Periode kann ich ja dann "kontrollieren" dass ich nicht schwanger bin....Wenn es sich aber um Zwischenblutungen handeln sollte, wie kann man dann vollständig ausschließen dass man nicht schwanger ist? DANKE FÜRS FEEDBACK!


  • Re: Hormonspirale Jaydess/ Schmierblutungen/ mögliche Schwangerschaft

    Hallo,

    da es sich um eine sehr sichere Verhütungsmethode handelt, kann man schon auf den Verhütungsschutz vertrauen. Auch dann wenn die Blutungen ganz ausbleiben sollten, was auch nicht so selten ist ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X