#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille kürzer nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille kürzer nehmen

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Meine Frage wäre: Ich habe die Pille 4 Tage länger genommen. Ich würde aber nach der Pillenpause ganz normal bis zum Ende des Blisters nehmen, aber nicht weitere 4 Tage länger. Der jetzige Blister endet am einem Montag, das wären dann 17 Tage, in der ich die Pille einnehme. Danach fange ich am 8. Tag an einem Dienstag wieder an. Besteht dann noch der volle Schutz und sind dann keine Nachwirkungen gegeben?
    Liebe Grüße


  • Re: Pille kürzer nehmen

    Hallo,

    bei diesem Vorgehen bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X