#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    habe in der 1. pilleneinname Woche am 2. Tag sex gehabt. Allerdings am 4. UND am 7. Tag die Pille vergessen. Seitdem hatten ich und mein Freund nur mit Kondom GV.
    ich habe außerdem jetzt in der 2. einnahmewoche auch eine Pille vergessen (Tag 11). Wie sieht es nun aus mit der Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Jetzt habe ich eine zwischenblutung bekommen, hat das was zu bedeuten?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Daraus lassen sich keine sicheren Schlüsse ziehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X