#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Woche 1 vergessen/Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Woche 1 vergessen/Pille danach

    Hallo,

    mein Problem ist folgendes:
    in der ersten Woche der Pilleneinnahme habe ich eine Pille vergessen einzunehmen (6. des Blisters). 2 Tage später ist beim Geschlechtsverkehr unbemerkt das Kondom abgerutscht. Nun ist mir das ganze erst heute richtig bewusst geworden, weitere 2 Tage nach dem Vorfall beim Geschlechtsverkehr. Ich weiß, dass bei Einnahmefehlern in der ersten Woche kein 100%iger Schutz mehr gegeben wird, da es zum Eisprung kommen kann.
    Ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft (trotz dass die Pille seit 5 Jahren eingenommen wird) bedeutend oder eher gering?
    Ist es möglich und sinnvoll morgen noch eine Pille danach einzunehmen um auf Nummer sicher zu gehen?
    Vielen vielen Dank im Vorraus! Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

    Grüße,
    Holly


  • Re: Pille Woche 1 vergessen/Pille danach

    Hallo,

    wenn man eine Ss sicher vermeiden möchte, wäre die Anwendung der PiDaNa angebracht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X