#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und pille

    Hallo,
    Ich habe in der 2. Woche meines Blisters 2 Pillen nicht eingenommen hatte aber heute (3 Tage danach) Geschlechtsverkehr.
    Aus diesem Grund bin ich heute noch zur Apotheke gefahren und habe mir die Pille danach gekauft.
    Diese habe ich zusammen mit meiner normalen Antibabypille eingenommen, jetzt würde ich gerne wissen wie ich weiter verfahren soll.
    Soll ich ab morgen keine Antibabypille mehr zu mir nehmen und in die Pause gehen? Ab wann wäre der Schutz wieder gewärt?
    Zudem habe ich durch die 2 vergessenen Pillen eine Schmierblutung, falls ich jetzt also die Pilleneinnahme abbreche, wie unterscheide ich meine Zwischenblutung von der Schmierblutung?



  • Re: Pille danach und pille

    Hallo,

    Sie können entweder die normale Einnahme der Pille beenden und dann mit dem 1ten Tag der richtigen Blutung wieder damit beginnen oder Sie nehmen die normale Pille weiter ...

    Bei der 1ten Variante besteht der Schutz ab der 1ten Pilleneinnahme und bei der anderen Variante ab dem 1ten Tag im neuen Zyklus.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X