#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung

    Hallo,
    Ist es normal dass die abbruchblutung mit der Zeit schwächer wird?

    Ich nehme die Pille swingo 30 mite seit ca 2 Jahren und habe meine Abbruchblutung immer gleich lang von Donnerstag bis Mintag oder Dienstag. Aber seit 4 Monaten finde ich ist die Blutung schwächer geworden. Da ich angst vor einer schwangerschaft habe verunsichert mich das total und ich habe die letzten Monate eigentlich immer einen ss-test gemacht aber bin nicht schwanger.

    Ist das normal nach längerer pillenverwendung?


  • Re: Abbruchblutung

    Hallo,

    eine solche Blutungsvariante ist durchaus normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung

      Danke aber ich habe noch eine Frage. Ab welcher Schwäche besteht Grund zur Sorge dass ich schwanger sein könnte? Ich vergleiche halt mit vor einem Jahr und da war es noch deutlich stärker also im Vergleich dazu ist das der letzten monate kaum noch was. Regelschmerzen und Dauer sind noch gleich aber die Blutung ist viel schwächer. Sollte ich mir erst bei kürzerer Dauer Gedanken machen oder halt wenn es noch viel schwächer wird?

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung

        Dies hat eine harmlose, hormonelle Ursache, die Tests haben Ihnen ja bestätigt, dass keine Schwangerschaft besteht.

        Kommentar


        Lädt...
        X