#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo! Ich bitte dringlichst um Hilfe!
    Ich nehme seit 2-3 Jahren die Pille (Maxim) und habe letzte Woche Montag wieder mit der Einnahme begonnen ( ganz normal nach der Pause mit der Menstruation). Nun ich hatte dann am Mittwocj (3.Einnahmetag) Durchfall nach ca 3 Stunden und 45 Minuten und habe keine Pille nach genommen. Heute ist mein Freund in mir gekommen, sollte ich nun die Pille danach anwenden oder machen die 15 Minuten nichts mehr aus da es ja heißt Durchfall erst nach 4h?
    Danke für Ihre Hilfe!!


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich gehe hier nur von einem äusserst geringen Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X