#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille schutz

    Ich nehme die Pille evaluna 20 und nehme meine Pille in den 21 immer regelmäßig und zur gleichen Zeit. Somit bin ich in den 7 Tagen pillenpause auch geschützt richtig? Und sobald ich dann meinen neuen blister nach den 7 Tagen Anfange bin ich auch sofort geschützt? Kurz und knapp: ich bin immer geschützt wenn ich die Pille in den 21 Tagen regelmäßig und gleichmäßig nehme richtig?


  • Re: Pille schutz

    Hallo,

    richtig, bei korrekter Pillenanwendung besteht der Schutz durchgehend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille schutz

      Danke für die schnelle Antwort. Am Sonntag werde ich mich am siebten Tag meiner pillenpause befinden und würde gerne mit meinem Freund schlafen. Ich habe jedoch ein wenig Angst dass das mit dem Schutz nicht so 100%ig ist. Könnte ich Sonntag schon meine erste Pille des neuen Blisters nehmen (anstatt Montag)? Ich würde sie dann auch anstatt um 20 Uhr wie sonst, um 16 Uhr nehmen. Die pille braucht doch ca 4 std bis sie wirklich aufgenommen wurde vom Körper? Dann wäre ich doch auf jeden Fall auf der sicheren Seite oder?

      Kommentar


      • Re: Pille schutz

        Wie gesagt bleibt der Schutz auch bei 7-tägiger Pause erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X