#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring- gefühlverlust für den Partner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring- gefühlverlust für den Partner

    Hallo, ich brauch dringende Hilfe..
    also folgende Situation: Meine Freundin hat vor ca 1 1/2 Monaten von der Pille auf den Nuvaring gewechselt. In unserer Beziehung lief es davor echt gut, seit sie aber den Nuvaring nimmt ist sie komplett anders geworden. Distanziert, lässt keine Nähe zu. Zu guter letzt meinte sie aufeinmal sie hat keine Gefühle mehr für mich, dabei hat sie mir 2 Wochen vorher noch gesagt wie sehr sie mich liebt. Selbst ihre Mutter versteht nicht was mit ihr los ist. Kann der Nuvaring der Auslöser dafür sein? Wenn ja was kann ich tun? Ich hab es schonmal angesprochen aber sie blockt ab. Wäre vielleicht gut zu wissen, bei ihr wurden leichte Depressionen vor 2-3 Monaten festgestellt.


  • Re: Nuvaring- gefühlverlust für den Partner

    Hallo,

    es kann hier eine hormonelle Ursache durch den Wechsel bestehen, ich würde dazu raten, zunächst noch einen weiteren Monat abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring- gefühlverlust für den Partner

      Hallo,

      es kann hier eine hormonelle Ursache durch den Wechsel bestehen, ich würde dazu raten, zunächst noch einen weiteren Monat abzuwarten.

      Gruss,
      Doc
      Ja das vermute ich ja auch, jedoch wie kann ich ihr das sagen oder klar machen? Und gibts keine Möglichkeit was zu tun, weil die Beziehung droht deswegen zu scheitern..?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring- gefühlverlust für den Partner

        Es bliebe dann wirklich nur das Absetzen des Rings.

        Kommentar



        • Re: Nuvaring- gefühlverlust für den Partner

          Es bliebe dann wirklich nur das Absetzen des Rings.
          Habe das ja auch schon angesprochen, jedoch ist sie so krass drauf, das sie immoment das nicht mal sieht das es davon kommen könnte..

          Kommentar

          Lädt...
          X