#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 1. Einnahmetag durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 1. Einnahmetag durchfall

    Hey,

    letzte woche wurde ich in meiner pillenpause krank. Ich habe die pille am donnerstag wie gewohnt wieder genommen, hatte dann etwa 3 stunden nach einnahme durchfall und musste mich auch übergeben. Auch den tag darauf hatte ich 2-3 stunden nach einnahme durchfall.

    ich habe die pille trotzdem regelmäßig genommen jetzt, wann kann ich mich wieder ganz auf die wirksamkeit verlassen und muss nicht mehr zusätzlich verhüten?

    liebe grüße!


  • Re: Pille 1. Einnahmetag durchfall

    Hallo,

    nach 7 Tagen korrekter Pilleneinnahme besteht der Schutz wieder.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X