#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille direkt nach GV 3mal vergesse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille direkt nach GV 3mal vergesse

    Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir helfen könnt.. Ich hatte am Samstag GV und habe Sonntag, Montag und Dienstag vergessen die Pille zu nehmen.. Das lag daran dass wir Sonntags in den Urlaub sind und ich auch noch Krank war sodass ich den ganzen Tag geschlafen hab und auf Grund dessen wahrscheinlich so gestresst war dass ich die Pille vergessen hab.. Am Samstag hab ich sie noch regulär genommen und es war mein 11. EinnahmeTag, ich war also in der 2. Einnahme Woche. Mir ist bewusst dass das Risiko schwanger zu sein nun relativ groß ist jedoch würde mich interessieren ob dies wirklich so ist? Ist es fast sicher dass ich nun schwanger bin? Wie soll ich die Pille jetzt weitergehen? Das Blister ganz gewohnt zu ende nehmen und anschließend pause machen oder direkt neues Blister anfangen? Ich bitte um eure Hilfe bin Grad echt am verzweifeln. Danke im voraus..


  • Re: Pille direkt nach GV 3mal vergesse

    Hallo,

    ein Risiko ist definitiv vorhanden! Ich würde den Blister zu Ende nehmen und dann die Pause machen. Mit der 1ten Pille im neuen Blister wäre der Schutz dann wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille direkt nach GV 3mal vergesse

      Besteht aber trotzdem die Chance nicht schwanger zu sein oder kann/ muss ich mich eigentlich schon damit abfinden schwanger zu sein? Kann frühestens in 2 Wochen zum Frauenarzt..

      Kommentar


      • Re: Pille direkt nach GV 3mal vergesse

        Hallo,

        es besteht grundsätzlich immer in beide Richtungen eine "Chance"
        Nicht immer haben Pillenfehler Folgen .... aber manchmal reicht auch ein kleiner Fehler schon aus und man wird schwanger .. das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X