#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PiDaNa genommen, wann wieder die normale Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PiDaNa genommen, wann wieder die normale Pille?

    Wie muss ich jetzt mit der Einnahme der normalen Pille vorgehen? PiDaNa heute um 12:30 Uhr genommen, normale Pille wäre um 19:30 Uhr dran. Nehmen oder nicht ? Ab wann wäre ich wieder geschützt?


  • Re: PiDaNa genommen, wann wieder die normale Pille?

    Hallo,

    schonender ist es die normale Pille abzusetzen und dann am 1ten Blutungstag wieder damit zu beginnen. Ab da wäre dann auch der Schutz wieder vorhanden. Also bis dahin sollte man dann auch zusätzlich verhüten ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: PiDaNa genommen, wann wieder die normale Pille?

      Das wäre der erste Tag der Abbruchsblutung? Oder wie meinst du das?

      Kommentar


      • Re: PiDaNa genommen, wann wieder die normale Pille?

        Hallo,

        ja, das meine ich bzw. einfach bei der nächsten Blutung die nun kommt ...

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X