#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen Langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen Langzeitzyklus vergessen

    Hallo,
    ich habe meinen 1. Blister komplett vollständig ohne Fehler genommen und keine Paus zwischen den Blistern gemacht. Beim 2. Blister habe ich in der 1 Woche, die 1. Pille vergessen und nicht nach genommen (zu spät gemerkt), die 2-4 Pille aber korrekt eingenommen aber jedoch die 5. vergessen und am nächsten Tag nach 18 Stunden nachgenommen. Danach habe ich die Pille wie gewohnt wieder korrekt genommen, jedoch hatte ich 2 Tage nach der zu spät eingenommenen Pille ungeschützten GV.
    wie groß ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?
    wie soll ich nach der unregelmäßigen Einnahme der 1 Woche des 2 Blisters nun vorgehen? Weiternehmen? Pause machen?
    LG


  • Re: 2 Pillen Langzeitzyklus vergessen

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein SS-Risiko in diesem Fall nicht. Sie sollten die Pause am Ende des Blisters einlegen, danach besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Pillen Langzeitzyklus vergessen

      Wäre die Pille danach an dieser Stelle noch sinnvoll? Samstag wurde die Pille vergessen, Sonntag nachgenommen, Montag GV und heute ist ja Mittwoch.. ?

      Kommentar


      • Re: 2 Pillen Langzeitzyklus vergessen

        Hallo,

        da der GV am Montag war, kommt durchaus noch die Anwendung der PiDaNa in Betracht.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X