#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Ich nehme die Pille jetzt schon 2-3 Jahre. Um 10.30-11:00 Uhr habe ich heute meine dritt letzte Pille genommen, jedoch um 13:00 Uhr hatte ich Durchfall und jetzt immernoch Magen grummeln. Ich weiß dass Durchfall ach 4 Stunden der Einahme keine auswirkungen mehr auf die Wirkung hat. Doch bin ich jetzt verunsichert was ich machen soll. Ich habe gelesen, dass nur flüssiger/wässriger Durchfall die Wirkung beeinträchtigt, stimmt das? Soll ich eine weiter Pille nehmen? aber dann darf ich doch keine Pillenpause machen oder? Ist der Schutz jetzt noch da oder nicht? Es war schon dünner Durchfall aber jedoch nicht ganz wässrig.


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    nehmen Sie eine Pille nach, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Auch wenn der Durchfall nur einmal war?

      Kommentar

      Lädt...
      X