#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille

    Vor 3 Monaten musste ich in meiner letzten Pillen Pause ein Medikament Einnahmen, dass die Pillen Wirkung beeinflusst, da ich dieses jedoch nur während der Pause genommen habe , hat das doch keinen Einfluss auf die Pille oder ? 14 Tage nach der letzten Antibiotika Einnahme und am 10 Tag der Pillen Einnahme hätte ich ungeschützten GV. Ich habe dann bis Freitag die Pille durch genommen , aber auch nie vergessen oder so . Jetzt habe ich heute meine Tage bekommen, diese sind jedoch nur sehr schwach und mir ist sehr schwindelig. Weitere Anzeichen habe ich nicht. Ist es sehr wahrscheinlich das ich schwanger bin ?


  • Re: Schwanger trotz Pille

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X