#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Desofemono 75 verspätet genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Desofemono 75 verspätet genommen

    Hallo liebes Ärzteteam,

    seit fast 4 Monaten nehme ich die Pille Desofemono 75 und bin super zufrieden mit ihr. Allerdings habe ich am 28.8. meine Pille abends nicht wie gewohnt um 10 genommen, sondern die Einnahme 11 Stunden später, heute früh um 9 nachgeholt. Ich bin jetzt im 4. Blister dieser Pille in der 1. Woche quasi. Hatte aber das letzte mal Geschlechtsverkehr am 19.8., also vor über einer Woche. Muss ich mir Gedanken machen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Mit freundlichen Grüssen,
    reteptpflichtig


  • Re: Pille Desofemono 75 verspätet genommen

    Dazu sollte man sagen, ich habe unter der Pille nicht meine Regel, was gewollt war, eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen.

    Kommentar


    • Re: Pille Desofemono 75 verspätet genommen

      Hallo,

      in diesem Fall besteht kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille Desofemono 75 verspätet genommen

        Vielen Dank. Eigentlich hab ich mir das schon gedacht, aber eine Experteneinschätzung beruhigt dann doch nochmal. Danke, dass es diese Möglichkeit gibt!

        Kommentar


        Lädt...
        X