#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille-Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille-Frage

    Hallo ich hätte ne frage.
    Im Internet steht viel über für die genaue Definition von Durchfall. Nur das heißt das jetzt genau? Ist das flüssig oder wässrig?
    Da ich jeden Tag (19:15)die Asumate 20 nehme. Bevor ich sie genommen habe hatte ich keinen wässrigen weder flüssigen Stuhl. Eher breiartigen. Auch ein bisschen geformt. Und das gleiche nach dem Essen nachdem ich die Pille genommen habe. Hatte starke Bauchschmerzen. Ist der Schutz da noch da? Oder sollte ich eine nachnehmen?


  • Re: Pille-Frage

    Hallo,

    Durchfall ist als formloser, bis flüssiger Stuhlgang definiert. Sicherheitshalber sollten Sie eine Pille nachnehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille-Frage

      Leider hab ich Ihre Nachricht erst am Nachmittag gelesen und somit hätte ich keine Möglichkeit sie nachzunehmen.
      Soll ich meine Pillenpackung ganz normal bis zum Ende weiternehmen und die Pillenpause machen und den neuen Blisterstreifen dann anfangen bzw zusätzlich verhüten?

      Kommentar


      • Re: Pille-Frage

        Sie sollten dann zur Sicherheit bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich verhüten.

        Kommentar


        Lädt...
        X