#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen 1 Tag Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen 1 Tag Pause

    Hallo! Ich habe eine Frage. Ich war letzte Woche im Urlaub und habe am Freitag meine letzte Pille aus dem Blister eingenommen. Ich wollte sie eigentlich durchnehmen, hatte aber keine neue Packung dabei. Dann habe ich also am Samstag keine genommen und am Sonntag dann innerhalb der 12 Stunden Rahmens die nächste Packung begonnen. Ist jetzt der Schutz gewährleistet bzw werde ich meine Periode trotzdem bekommen? Bitte um schnelle Antwort.. Danke!


  • Re: Pille durchnehmen 1 Tag Pause

    Bitte Dr. Scheufele um Rat! Es ist wirklich dringend.

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen 1 Tag Pause

      Dr. Scheufele Ich bitte Sie um Rat, es wäre wirklich dringend ...

      Kommentar

      Lädt...
      X