#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verlängert ungeschützter GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verlängert ungeschützter GV

    Hallo zusammen,
    in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Da mir erst hinterher aufgefallen ist, dass ich in meiner Pillenpause bereits am 8. Tag bin habe ich die Pille direkt um 6 Uhr morgens genommen, demnach eigentlich am 9. Tag....
    innerhalb der 12 Stunden habe ich mir in der Apotheke direkt die Pille danach geholt, habe jetzt allerdings sehr große Angst vor einer möglichen Schwangerschaft! Durch die verlängerte Pillenpause wird dem Körper doch praktisch ein Absetzen der Pille vorgetäuscht oder nicht? Dadurch können also auch am Anfang unvorhersehbare Eisprünge entstehen die dann die Wirkung der Pille danach außer Kraft setzen könnten?
    Ich bin für jede Antwort dankbar!


  • Re: Pillenpause verlängert ungeschützter GV

    Hallo,

    so schnell findet noch kein Eisprung statt ..... Machen Sie sich da keine Gedanken.
    Und Sie haben so schnell die PiDaNa genommen, da kann man auch von einer klaren Zuverlässigkeit ausgehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X