#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Missverständnis mit Frauenarzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Missverständnis mit Frauenarzt?

    Hallo,

    hatte vor ein paar Tagen ein verwirrendes Telefonat mit meinem FA, ich glaube, er war im Stress und ich möchte das nun abklären...
    Ich habe in der dritten Pillenwoche eine Pille 12 Stunden zu spät genommen, mir dort keine wahnsinnigen Sorgen gemacht, weil 12 ja eh im Rahmen liegen, habe aber nach GV in der Pillenpause doch Bammel bekommen und ihn kontaktiert, wie er die Gefahr einschätzt. Er fragte mich, ob meine Blutung in der Pause eingesetzt hatte. Nachdem ich bejaht hatte, meinte er, dann könne ja nichts sein - hat er mich missverstanden? Der GV war ja nach der Blutung... oder kenne ich mich da nicht aus? Bitte um Rat und Einschätzung des Risikos, danke


  • Re: Missverständnis mit Frauenarzt?

    Hallo,

    ich gehe hier auch von keinem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X