#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel Pille zu NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel Pille zu NuvaRing

    Hallo Doc,

    ich hab eine dringende Frage. Ich nehme seit mehreren Jahren die Pille (Minisiston 20fem) und möchte jetzt dann zum NuvaRing wechseln. Jetzt hab ich zu dem wechsel so viel gelesen und bin komplett verwirrt...
    Wann ist der ideale Tag zum einsetzen? Am 1. Pillenfreien Tag oder an dem Tag wo ich normalerweise die 1. Pille nach der Pause einnehme oder am 1. Tag der Regelblutung?
    Und ab wann ist mir der komplette Schutz gegeben? Muss ich vorerst noch zusätzlich mit Kondom verhüten?

    Danke schon im Vorraus!
    Nine


  • Re: Wechsel Pille zu NuvaRing

    Hallo,

    ich würde zur Einlage des Rings am 1. Blutungstag raten, der Schutz bleibt dann bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X