#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall 4h nach Pilleneinnahme, 11 Einnahmetag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall 4h nach Pilleneinnahme, 11 Einnahmetag

    Hallo,

    gestern gegen 17 Uhr habe ich meine 11. Pille (also 2. Einnahmewoche Evaluna) genommen und hatte fast auf die Minute genau 4 Stunden später, also gegen 21 Uhr leichten Durchfall. Eine weitere Pille habe ich nicht nachgenommen, da es 1. kein starker Durchfall war, 2. ich mich in der zweiten Einnahmewoche befinde und 3. genau vier Stunden vergangen sind.
    Jetzt bekomme ich allerdings doch ein bisschen Angst, dass ich nicht mehr geschützt bin, vor allem, weil mein Freund heute Abend aus dem Urlaub kommt und es sicher auf GV hinauslaufen wird.

    Deshalb meine Frage: Bin ich trotzdem noch geschützt, obwohl ich keine weitere Pille nachgenommen habe? Oder muss ich die nächsten Tage mit Kondom verhüten?
    Habe die letzten 10 Pillen zuverlässig genommen.

    vielen Dank im Voraus!


  • Re: Durchfall 4h nach Pilleneinnahme, 11 Einnahmetag

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall 4h nach Pilleneinnahme, 11 Einnahmetag

      Vielen Dank, dann bin ich beruhigt!

      Kommentar

      Lädt...
      X