#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morgendlicher Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgendlicher Durchfall und Pille

    Hallo,

    ich nehme die Pille evaluna 20 immer abends um 21 Uhr.
    Am fünften Tag der dritten Einnahmewoche jedoch hatte ich morgens Durchfall. Dieser war ja nach den 4h, also war alles soweit gut. Habe die Pille bis Samstag Abend normal weitergenommen, am Sonntag hatte ich das letzte mal GV. Allerdings hat der morgendliche Durchfall nicht aufgehört, sodass ich mir im Nachhinein sorgen gemacht hab bzgl. der Verhütung, sodass ich Montag wieder angefangen hab, die Pille zu nehmen, wodurch ich ja die Pause verkürzt habe und alles gut sein dürfte, da die eventuell nicht wirksamen Pillen in der Pause gelegen haben könnten.
    Da der Durchfall aber anhält, mache ich mir nun ziemlich sorgen, dass der GV im Nachhinein doch problematisch ist.

    Wäre für jede Hilfe dankbar!
    LG


  • Re: Morgendlicher Durchfall und Pille

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X