#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Vitamin C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Vitamin C

    Hallo Herr Doktor Scheufele,

    in dem Beipackzettel meiner Pille (Yris Mite) steht folgender Satz
    - Beispiele welche die Wirkung von Yris Mite beeinträchtigen können: Medikamente gegen Schmerzen, ... Vitamin C

    Heißt dass das ich keine Produkte mehr mit Vitamin C essen darf oder handelt es sich hier um zu viel Vitamin C? Wenn ja wie viel darf ich dann zu mir nehmen? Oder kann ich bedenkenlos Orangensaft und Sachen mit Vitamin C essen und trinken?

    Vielen Dank & liebe Grüße


  • Re: Pille und Vitamin C

    Hallo,

    ein Konsum in normalen Mengen hat keinerlei Auswirkung auf die Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X