#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtbare Tage - auch außerhalb schwanger werden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtbare Tage - auch außerhalb schwanger werden ?

    Hallo, kann man nur während den fruchtbaren Tagen schwanger werden? Habe das ganze nun mal in in mehreren Zykluskalendern gerechnet. Alles zeigen das gleiche Ergebnis an, außer einer... Ich habe i.d.R. einen regelmäßigen Zyklus (28 Tage vom 1. Tag der letzten Periode bis zum Tag vor der nächsten Periode. Schwankt höchstens mal um 1-2 Tage, aber eigentlich immer gleiche Zykluslänge).

    wie wahrscheinlich ist es, außerhalb der fruchtbaren Tage schwanger zu werden?

    können sich die fruchtbaren Tag bei einem regelmäßigen Zyklus stark verschieben ?

    Ich frag deshalb:

    Hatte am 18.9. petting. Und evtl hat die Pille an diesem Abend nicht gewirkt.
    Falls die Pille nicht gewirkt haben sollte:

    Könnte ich schwanger sein?

    1. Tag der letzten Periode: 28.07.17
    zykluslänge: 28 Tage (schwankt max. Um 1-2 Tage)

    Bin mit dem Petting über eine Woche von den fruchtbaren Tagen entfernt (lt. Kalender).

    wie verhält sich das Ganze?

    Vielen Dank im Voraus!

    LG Siixx


  • Re: Fruchtbare Tage - auch außerhalb schwanger werden ?

    Hallo,

    unter Anwendung der Pille gibt es keine fruchtbare Phase. Beim Vergessen einer Pille in der 1. oder 3. Woche besteht somit immer ein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X