#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach am letzten Tag der normalen Pille?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach am letzten Tag der normalen Pille?!?!

    Ich habe folgendes Problem..
    ich habe am Freitag abend meine Pille vergessen und habe sie erst Samstags gegen 18:00 nachgenommen. Hatte dann gestern Abend mit meinem Freund GV und gestern war auch der letzte Tag meiner normalen Pille, dh heute ist der erste Tag in der Pillenpause.
    Soll ich jetzt die Pille danach nehmen? (habe sie bereits gekauft) oder macht es keine Probleme wenn ich sie nicht nehme?
    Falls ich sie nehme, wie lange muss ich zusätzlich verhüten oder reicht es wenn ich nach der Pillenpause normal die Pille weiternehme?

    Danke im Voraus.


  • Re: Pille danach am letzten Tag der normalen Pille?!?!

    Hallo,

    wenn Sie sichergehen wollen, wäre hier die Pille danach angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach am letzten Tag der normalen Pille?!?!

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe die Pille danach gestern genommen. Ab wann habe ich nun wieder Schutz? Sofort nach der Pillenpause?

      Kommentar


      • Re: Pille danach am letzten Tag der normalen Pille?!?!

        Der Schutz besteht ab der ersten Pille des folgenden Zyklus wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X