#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Abtibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Abtibiotika

    Guten Tag,

    Heute wurde bei mir eine Blasenentzündung festgestellt. Und ich muss jetzt heute Abend die erste Tablette des Antibiotikums (CIPROFLOXACIN AL).
    Das Anitbiotika muss ich fünf Tage nehmen, zwei mal täglich also 10 Tabletten .
    Ich nehme heute die erste Pille aus der zweiten Packung.
    Wie lange muss ich nach den fünf Tagen der Einnahme des Antibiotikums zusätzlich Verhüten ? Ist der Schutz sieben Tage danach wieder vollständig gegeben oder muss ich bis zum Anfang des nächsten Blisters zusätzlich Verhüten ?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille und Abtibiotika

    Die erste Pille aus der zweiten Woche*

    Kommentar


    • Re: Pille und Abtibiotika

      Hallo,

      dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X