#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest?

    Liebes Expertenteam,
    ich nehm seit 10 Jahren die selbe Pille (Microgynon), hatte immer regelmäßig einsetzende Abbruchblutung. die letzten beiden Abbruchblutungen kamen dann sehr viel früher als gewohnt (am 2. Tag nach der letzten Pille)
    Nun habe ich meine letzte Pille am Freitag genommen und bis jetzt Montagmittag ist noch keine Abbruchblutung in Sicht, die Anzeichen (Bauchziehen) habe ich aber schon seit gestern.
    Ich mache mir langsam sorgen dass ich schwanger sein könnte, ich habe die Pille zwar korrekt eingenommen (allerdings 28 Pillen am Stück statt 21, aber das sollte ja keinen Schutznachlass bedeuten?!) aber es fühlt sich diesmal alles so anders an.
    Sollte ich einen Schwangerschaftstest machen?
    Danke und gruß
    Kim


  • Re: Schwangerschaftstest?

    Ergänzung:
    Mitlerweile sind die Bauchkrämpfe völlig verschwunden und mein Bauch ist auch ganz flach und nicht aufgebläht wie sonst wärend/vor der Abbruchblutung.
    Eine Blutung ist weiterhin nicht in Sicht.
    Ich habe wirklich Angst langsam.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest?

      Hallo,

      die Blutung kann aus verschiedensten Gründen mal ausbleiben. Wenn Sie in der gesamten Pause nicht eintritt, würde ich aber sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X