#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 3.Anwendungswoche Anwendungsfehler im Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 3.Anwendungswoche Anwendungsfehler im Urlaub

    Hallo!
    Ich war die letzten Wochen mit meinem Ehemann im Urlaub-wir waren allerdings fernab der Zivilisation, ohne Netz,Internet,etc.. Ich möchte vorab sagen, das eine Schwangerschaft nicht schlimm wäre, wir möchten nach dieser Nuvaring Packung auf hormonfreie Verhütung umsteigen und sind somit auch bereit falls es zu einer Schwangerschaft kommen sollte.

    In der 3. Anwendungswoche ist der Ring wohl beim Sex heraus gerutscht und wir haben es nicht gemerkt, habe es erst ca. einen Tag später beim Betten machen bemerkt. Habe dann den alten Ring wieder rein getan und mich somit nicht an die Regelung der PB gehalten, ich wusste es in dem Moment einfach nicht besser.. Sind nun aus dem Urlaub wieder da und ich habe den Ring entfernt. Besteht da die Möglichkeit einer Schwangerschaft?


  • Re: Nuvaring 3.Anwendungswoche Anwendungsfehler im Urlaub

    Habe noch vergessen- nutze den Ring immer 4 Wochen-hatte ihn also 4 Wochen drin.

    Kommentar


    • Re: Nuvaring 3.Anwendungswoche Anwendungsfehler im Urlaub

      Hallo,

      ganz ausschliessen kann man die Möglichkeit einer Schwangerschaft in diesem Fall nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X