#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt meine Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt meine Pille?

    Hallo Herr Dr Schäufele,
    ich hätte folgende Frage:
    ich nehme die Pille Aristelle und musste wegen einer Blasenentzündung das Antibiotikum Infectotrimet 11 Tage lang einnehmen. In dieser Zeit hatte ich vom 26.07 bis zum 01.08 meine Pillenpause. Die letzte Einnahme des Antibiotkums fand dann am 01.08 statt. Zu Beginn des neuen Bilsters am 02.08 habe ich kein Antibiotikum genommen. Bis zum ungeschützten Sex habe ich 18 Pillen korrekt eingenommen ohne Unterbrechung. Ich habe zu diesem Zeitpunkt schon das PS Syndrom also spannende und schmerzende Brüste gehabt wie immer vor meiner Periode.
    Kann ich trotzdem durch den ungeschützten Sex schwanger sein?
    Vielen Dank


  • Re: Wirkt meine Pille?

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X