#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und "Durchfall"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und "Durchfall"

    Hallo zusammen,

    ich nehme meine Pille i.d.R. immer gg 21/22 Uhr ein.

    Allerdings habe ich diese am Freitag bereits zwischen 17:10 - 17:50 Uhr eingenommen. Es wär glaub gegen 17:30/17:40 Uhr.

    Habe im Nachhinein nochmals darüber nachgedacht. Ich wär nämlich in diesem Zeitraum auf Toilette. Und ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich vor oder nach der Pilleneinnahme auf Toilette war. Jedenfalls war es etwas weicherer Stuhl, man konnte aber noch eine Form erkennen (nur einmalig) Allerdings nicht soo fest.... ich weiß leider nicht, ob das als Durchfall zählt ?
    Kann Die Pille überhaupt innerhalb von 35 min wieder bei Durchfall ausgeschieden werden..? Habe an dem Tag gefrühstückt, mittag gegessen und kurz vor dem Toliettengang einen Pfirsich...

    Habe mir erst erst am Tag später Gedanken darüber gemacht. Habe mich entschlossen eine Pille nachzunehmen (erst um 17:28) d.h. +/- 15 min der 12-h-Regelung. Und dann gegen 21 Uhr wieder zur normalen Zeit.

    Ich bin in der 3. einnahmewoche. Pause würde am Dienstag beginnen. Wie soll ich mit der Einnahme nun vorgehen? die Pille nehme ich auf jeden Fall bis Montag ein.

    Mache mir nun ziemliche Gedanken...und habe Angst schwanger zu werden... :/

    Ich hatte davor keinen Sex, nur Petting. Er war mit seiner Hand nur oberhalb der Vagina und hat etwas Druck ausgeübt. Bin mir aber nicht mehr 100% sicher, ob er über oder unter der Unterwäsche war und, ob er was an den Fingern hatte.

    Ich bitte um schnelle und ehrliche Antwort, da es mir echt nicht gut geht...

    Vielen Dank!!

    LG

    Siixx


  • Re: Pille und "Durchfall"

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko, setzen Sie die Einnahme wie gewohnt fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und "Durchfall"

      Vielen Dank für die Antwort!

      Warum sind Sie sich hier so sicher ? Einfach, dass ich es nachvollziehen kann. Finde das wichtig zu wissen.

      Für die Beantwortung der Fragen wäre ich Ihnen unendlich dankbar!

      1) Kann die Pille nach 35 min schon unten ankommen und durch Durchfall ausgeschieden werden?

      2) Was wird denn als "starker" Durchfall (lt. Pillenbeipackzettel) definiert?

      3) Wie hoch ist denn das Risiko bei Petting ohne zu Fingern, sondern nur durch Druck auf vagina auszuüben, dass sperma oder lusttropfen in die vagina gelangen ?

      4) wirkt die Pille, die man nachnimmt auch noch nach 12,5 h?

      Vielen lieben Dank im Voraus!!

      LG
      siixx

      Kommentar


      • Re: Pille und "Durchfall"

        Hier hat es sich weder um Durchfall gehandelt, noch besteht bei einem solchen Kontakt ein Schwangerschaftsrisiko.

        Kommentar


        Lädt...
        X