#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel von Femikadin 30 auf Dienovel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel von Femikadin 30 auf Dienovel

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nach dem letzten Blister aufgehört die Femikadin 30 zu nehmen und habe dann nach der 7 tägigen Pause sprich am 8. Tag angefangen die Dienovel zu nehmen. Ich habe am 2. Einnahme Tag geschlechtsverkehr gehabt, meine Frauenärztin meinte, bei der Beratungsstunde zum Pillenwechsel ich sei sofort geschützt, jedoch kam es mir vor, als hätte sie mir nicht richtig zu gehört. Ich habe nun sehr Angst, Dass ich nicht vollständig geschützt war zu dem Zeitpunkt und mit 14 Jahren kann ich es mir nicht vorstellen schwanger zu werden. Das wäre mein Weltuntergang. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.
    viele Liebe Grüße
    kristin


  • Re: Pillenwechsel von Femikadin 30 auf Dienovel

    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz besteht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel von Femikadin 30 auf Dienovel

      Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe mir so einen Kopf gemacht

      Kommentar

      Lädt...
      X