#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo Herr Scheufele,
    Ich nehme die Pille Microgynon 150 Mikrogramm/30 Mikrogramm überzogene Tabletten. Als ich mir in der Apotheke eine neue Packung geholt habe habe ich die Luisa Hexal 0,15mg/0,03 mg überzogene Tabletten bekommen. Jedoch ist das eine völlig andere. Ist diese gleich wie die Microgynon und kann ich diese ohne Probleme einnehmen?


  • Re: Pillenwirkung

    Hallo,

    die Dosierung ist gleich. Sie können diese also problemlos nehmen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung

      Ganz Sicher? Muss ich nicht 1 monat zusätzlich verhüten da es eine andere Pille ist?

      Kommentar

      Lädt...
      X