#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV mit einer Prostituierten, Angst vor Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV mit einer Prostituierten, Angst vor Infektion

    Hallo zusammen,
    ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich!
    Ich bin nicht stolz, hatte aber am gestrigen Tag Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten. Es wurde beim Akt mit einem Kondom verhütet. Nur am Ende wurde es entfernt und sie beendete es mit der Hand.
    Nun habe ich die Befürchtung, mich doch auf irgendeine Art und Weise angesteckt zu haben.
    Wie hoch ist denn die Gefahr, dass dies wirklich passiert sein könnte?


  • Re: GV mit einer Prostituierten, Angst vor Infektion

    Du warst geschützt, also ist die Gefahr auch nicht wirklich hoch.
    Also auch je nachdem von welcher Infektion du sprichst, sinkt das Risiko nochmal.

    Wenn du irgendwelche Symptome bekommst geh halt zum Arzt, aber vorher musst du dir keine Sorgen machen, würde sowieso nichts bringen.

    Kommentar

    Lädt...
    X