#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Kühlschrank Sommer Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Kühlschrank Sommer Frage

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich wohne im Dachgeschoss und lagere den Nuvaring im Kühlschrank. Den Kühlschrank habe ich immer auf der niedrigsten Stufe, auch jetzt im Sommer. Da es in den letzten Tag sehr heiß in der Wohnung war mache ich mir nun Sorgen, ob es ggf. zu warm für den Ring selbst im Kühlschrank wurde. Muss ich mir Sorgen wegen dem Schutz machen?

    Vielen Dank, auch wenn die Frage vielleicht etwas übertrieben ist. Mache mir Sorgen.

    Viele Grüße
    Tina


  • Re: Nuvaring Kühlschrank Sommer Frage

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Ringwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X