#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause versehentlich verlängert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause versehentlich verlängert

    Ich muss mich nochmal an Sie wenden.
    Mir ist aufgefallen, dass ich meine Pillenpause um einen Tag verlängert habe.

    Ich hätte sie Mittwoch morgens um 3 Uhr nehmen müssen. Allerdings habe ich dies zu spät bemerkt und sie daher erst um 21 Uhr genommen. Ich habe bisher keine doppelt genommen sondern die nächste Pille am nächsten Tag (heute) wieder um 21 Uhr und nicht wie gehabt um 3.

    Mir geht es nicht um die verhütende Wirkung! Sondern um die Wirkung auf haut und Haare. Ich bin da sehr empfindlich und habe bereits einmal sehr heftig mit Haarausfall und Pickeln reagiert, als ich nur für 8 Tage auf ein anderes Pillenpräparat umgestiegen bin.

    Also was nun tun? Ich habe so extreme Angst vor Haarausfall. Soll ich mit der Einnahme so fortfahren und einfach alle restlichen Pillen im blister in 24h Abständen einnehmen? Oder soll ich die vergessene Pille noch irgendwie dazwischenschieben und nachnehmen?


  • Re: Pillenpause versehentlich verlängert

    Hallo,

    Sie sollten die Pilleneinnahme wie gewohnt fortsetzen, mit Haut- und Haarproblemen ist dabei nicht zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X